Was wäre wenn..

Was wäre wenn..

Take a foto...Was wäre wenn?
Wenn Google ein Mensch wäre?
Wie sähen die Suchanfragen aus?
Was macht die NSA? Der zweite Teil dieser auf YouTube präsentierten Produktion ist fast noch besser als der erste.

Zur allgemeinen Unterhaltung sowie zum tieferen Verständnis der Suchmaschinen-Algorithmen dann mal an die werte Leserschaft weitergereicht..
Teil 2:

Teil 1:

By |2016-10-16T15:50:11+00:00März 27th, 2014|tubed|Kommentare deaktiviert für Was wäre wenn..

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok