Über dasselbe – wenn man mal nicht da ist

Über dasselbe – wenn man mal nicht da ist

Schilder gibt es überall. Fängt das Gestaltergemüt einmal an, kann es nicht mehr aufhören, sich über den Informationsgehalt von Schildern so seine Gedanken zu machen und davon findet man überall immer etwas.. Hier eine kurze Zusammenstellung:
Ist DDR Softeis immer noch gut? (Wie lange hält sich eigentlich Softeis???) Kann man dem Recycling in der Zwangsspur entgehen? Können Bewohner mit Parkausweis um 16:00 Uhr ihr Auto beladen? Ist die WM denn immer noch nicht zu Ende?? Hat der lokale Drachentöter hier versagt?
Knallertkørsel ist die neue Lieblings-Bezeichnung für das Agenturmoped 😉 Lassen Sie sich also für Ihr nächstes Schild hier inspirieren. Und übrigens: die Schilder wurden alles selbst gesehen.

By |2014-08-05T21:38:42+00:00August 5th, 2014|Bildarchiv, Uncategorized, Unter den Scanner geraten|Kommentare deaktiviert für Über dasselbe – wenn man mal nicht da ist

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!