Ist das Alltag, oder kann das weg?

Ist das Alltag, oder kann das weg?

Es gibt sie noch, die Momente wo der Geist kurz ins straucheln gerät. Der kreative Moment unterbrochen oder ausgelöst wird. Wo die Frage sich in den Raum drängt, ist das so gewollt? Hat das jemand gemacht? Bei manchen Dingen gibt es die Hoffnung das sie ein Zufallsprodukt sind, aus der Verantwortlichkeit eines möglichen Gestalters befreit. Bei manchen Dingen hat der segelnde Designer es geschafft, diese im Bild festzuhalten. Hier eine Auswahl, die Sammlung wird fortgesetzt….

By |2014-09-26T17:11:39+00:00September 26th, 2014|allgemein, Designfehler, Freitaglinklist, Geschichte, Serendipity, Unter den Scanner geraten|Kommentare deaktiviert für Ist das Alltag, oder kann das weg?

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok