Retro Design

Retro Design

­Es gibt ja mittlerweile viele Neuauflagen von Designklassikern. Sei es die Vespa von Piaggio, der Käfer von VW oder der gar nicht mehr Mini von BMW – the Artist formerly known as British Leyland. Man mag dazu stehen wie man will – persönlich finde ich den Witz den der Auto Tuner Ron Berry in das Design – besser eigentlich Styling (aber das ist eine andere Geschichte) – legt, sehr erfrischend.

Ob die hier eingesetzten Salatschüsseln als Scheinwerfer Reflektor den Segen des Deutschen TÜV bekommen würden ist möglicherweise fraglich. Immerhin konnte so der Preis der Reflektor Sonderausführung auf umgerechnet 5 Euro gesenkt werden. Mit den Worten einer bekannten Serien und Filmfigur ausgedrückt: „Faszinierend!“

By |2015-03-04T16:39:10+00:00März 3rd, 2015|Designideen, tubed, video|Kommentare deaktiviert für Retro Design

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok