Erstaunlich – heute macht der „Gold Weiß Blau Schwarz“ Hype die Runde. Dabei wird de erstaunliche Effekt des Internet erst richtig bewusst. Von den rund 7,4 Milliarden Menschen auf der Erde sieht einer ein Kleid und weiß nicht ob dies nun Blau Schwarz oder Weiß Blau sei. Würde man diese Frage laut ausgesprochen im Kaufhaus des Vertrauens von einer ratlosen Person im Nahbereich hören – wie wäre da die wahrscheinliche Reaktion?
Geanu! 😉 Anders aber wenn diese Frage getwittert wird – zur viralen Botschaft wird. Dann stürzen sich die Medien aller Orten drauf.
Der Freitag ist gerettet – Swiked sei Dank!
Mir stellt sich mittlerweile eine ganz andere wichtige Frage. Ich schaue aus dem Fenster und denke die Sonne scheint!
Alle anderen sagen mein Screensaver sei langweilig – nun bin ich mir unsicher, wer hat denn Recht?