blau-schwarz weiß-goldfarben

blau-schwarz weiß-goldfarben

Erstaunlich – heute macht der „Gold Weiß Blau Schwarz“ Hype die Runde. Dabei wird de erstaunliche Effekt des Internet erst richtig bewusst. Von den rund 7,4 Milliarden Menschen auf der Erde sieht einer ein Kleid und weiß nicht ob dies nun Blau Schwarz oder Weiß Blau sei. Würde man diese Frage laut ausgesprochen im Kaufhaus des Vertrauens von einer ratlosen Person im Nahbereich hören – wie wäre da die wahrscheinliche Reaktion?
Geanu! 😉 Anders aber wenn diese Frage getwittert wird – zur viralen Botschaft wird. Dann stürzen sich die Medien aller Orten drauf.
Der Freitag ist gerettet – Swiked sei Dank!
Mir stellt sich mittlerweile eine ganz andere wichtige Frage. Ich schaue aus dem Fenster und denke die Sonne scheint!
Alle anderen sagen mein Screensaver sei langweilig – nun bin ich mir unsicher, wer hat denn Recht?

By |2015-02-27T12:39:58+00:00Februar 27th, 2015|Freitaglinklist, it could be..|Kommentare deaktiviert für blau-schwarz weiß-goldfarben

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok