time warp

time warp

Aus den Anfängen der drahtlosen Kommunikation. Weder kann die SIM Card dem Provider bei Vertragsbeendigung zurückgegeben werden*, noch kann mit den Münzen bei leerem Akku des aktuellen Smartphone ein Münzfernsprecher genutzt werden.

Auf solche Gedanken kann der Designer kommen, wenn auf allen Online Medien die Hyperventilation über ein Zeitmessgerät begonnen hat das ohne angeschlossenen Großrechner im Hosentaschenformat ähnlich nützlich ist wie ein Eiswürfelbereiter auf einem Nord-Norwegischen Wintercampingplatz.

 

*das Stand irgendwo im ganz Kleingedruckten – wenn ich mich recht daran erinnere.

By | 2015-03-10T21:28:55+00:00 März 10th, 2015|Designideen, Die Welt erklärt!, Geschichte, Neues aus der Buchstabenfabrik.|Kommentare deaktiviert für time warp

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!