contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

Google Update Fred

Google Update Fred

Mit dem Update des Suchmaschinen Algorithmus ändert sich einiges. Schon bei dem sogenannten Panda Update hatten schon einige SEO Experten gestöhnt, da zu viel Werbung und wenig Content heftig abgestraft wurde.

Wie immer verrät Google nicht was der streng gehütete Algorithmus bewertet. Aber bei diesem sickerte etwas durch, wie wir aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren konnten.

Google hatte bisher immer in Alphabetischer Reihenfolge sortiert, da hatte es wohl Klagen gegeben. Damit diese nicht an die Öffentlichkeit gelangen werden bis zum nächsten Update die Alphabetische Suchausgaben umgekehrt erfolgen. Statt A-Z jetzt Z-A. Diejenigen die sich beschwert hatten sind nun bevorzugt und mit der Lösung erstmal einverstanden.

By | 2017-04-01T01:23:33+00:00 April 1st, 2017|it could be.., Neues aus der Buchstabenfabrik., Unter den Scanner geraten, Zu wahr um schön zu sein!|Kommentare deaktiviert für Google Update Fred

About the Author:

Philipp Sack

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen – manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.