pr-ide team

Eben war da noch was…

Wenn hinter der Agentur plötzlich ein Baum fehlt, dann ist folgendes passiert... Baum gefällt [pro-player width='600' height='800' type='video']http://www.youtube.com/watch?v=0fZsKxQU9zo[/pro-player]

By |2016-10-16T15:51:19+02:00Januar 25th, 2013|allgemein, pr-ide leaks|Kommentare deaktiviert für Eben war da noch was…

Mobil ins Netz

Mit dem Smartfon kann man ins Netz, das findet auch der schreibende Designer praktisch. Mails, Bahntickets, Segelwetter, Anfahrt zum Kunden – alles online möglich. Verwunderlich nur die Geschwindigkeit! In einem mittel bis hochpreisig angesiedelten Vertrag kann man sich mit einer [...]

Kreativität ist gefragt: Photoshop für lau – BER eher mau!

Wer heutzutage einen Blick in die Tagespresse auf die Überschriften wirft, mag feststellen – es mangelt an einem: Kreativität! Dieser Mangel wird aufgewogen mit einer vermehrten Geldausgabe, um dennoch zu einer Lösung zu kommen. Sei es der schon jetzt  viel [...]

By |2016-10-16T15:51:23+02:00Januar 8th, 2013|Berlin, Designmanagement, pr-ide leaks, tourismus|Kommentare deaktiviert für Kreativität ist gefragt: Photoshop für lau – BER eher mau!

Die Lanze brechen für das eigene Blog.

Soziale Netzwerke sind schön, machen bekanntlich aber auch viel Arbeit, will man hier als Unternehmen professionell und wirkungsvoll auftreten. Facebook und Google+ mit Informationen zu füttern, die gelesen werden und ein „Like“ oder ein „+“ bekommen ist  zeitintensiv. Was bekommt [...]

By |2016-10-16T15:51:38+02:00November 25th, 2012|how to, it could be.., pr-ide leaks|Kommentare deaktiviert für Die Lanze brechen für das eigene Blog.

Kundendienst heißt nicht unbedingt Dienst am Kunden!

Einige dieser elektronischen Schneidbrettchen in der Agentur stammen von dem Konzern, der vor kurzem viel Geld an einen anderen Konzern zahlen musste. Möglicherweise muss ja dafür gespart werden? Jedenfalls wartet der Schreiberling schon seit geraumer Zeit auf ein Update des [...]

By |2016-10-16T15:51:38+02:00November 20th, 2012|how to, pr-ide leaks|Kommentare deaktiviert für Kundendienst heißt nicht unbedingt Dienst am Kunden!

Gefällt mir das wirklich?

Soziale Netzwerke leben davon, dass man Informationen austauschen kann. Wichtig dabei ist es, die Kontrolle zu behalten über das was man austaucht. Kleine Gewissensfrage, weiß der/die werte Leser/Leserin noch genau bei welchen Artikeln, Produkten oder Kommentaren mal auf „Gefällt mir“ [...]

By |2016-10-16T15:51:39+02:00November 19th, 2012|pr-ide leaks|Kommentare deaktiviert für Gefällt mir das wirklich?
Go to Top