Das Musikstreaming boomt – sag noch einmal jemand, dass das Internet der Untergang der Musikindustrie sei. Strukturiert sich nur eben um …

Der Magenta Anbieter versucht ja auch bei jeder Gelegenheit seinen Musikdienst an den Mann bzw. Endkunden zu bringen. Da wäre mein HighSpeed Limit schon um 3 Uhr morgens am Monatsanfang aufgebraucht – statt wie bisher erst Mittags.

Die Apfelmänner hat ja auch einen Streaming Dienst, mit bisher ein paar Kunden im einstelligen Millionen Volumen – statt der vorhergesagten 100 Millionen. Auch hier beinahe mal irgendwann das Kreuz für den dreimonatigen Probebetrieb gemacht. Beinahe auch nur, bei solchen Aktionen habe ich immer im Hinterkopf die Angst, das 10 Minuten Zeitfenster 49 Stunden vor automatischer Verlängerung des Vertrages für die nächsten 12 Generationen zu verpassen.

Just in dieser Zögerlücke hat der präferierte Online Buchdealer die jährliche Pauschale der portofreien Zustellung  mit der Musikstreaming Leistung erweitert. Angeblich 1 Million Titel im Programm. Auch wenn ich da die Fischer Chöre und Helenen rausfiltere, bleiben da noch ein paar übrig für das kommende Jahr…

Die musikalische Untermalung in der Kreativagentur ist gesichert!

Nur wofür zahlen wir eigentlich nochmal diese GEZ Gebühren???