Ist bestimmt gar nicht so schlimm

Ist bestimmt gar nicht so schlimm

Bald ziehe ich in eine echt schnuckelige Wohnung in Neukölln und hoffentlich werde ich eine Ausbildung in einer Agentur, direkt an der Hasenheide, machen. Neukölln, Hasenheide – da gibt es je gewisse Vorurteile und auch einen gewissen Ruf, den dieser Teil Berlins hat. Als sozialer Brennpunkt soll das Viertel verschrien sein und gerade von der Hasenheide hört man, dass dort einem, nicht ganz legalem, Einzelhandel nachgegangen wird. Ich stamme aus einem Stadtteil der viele dieser Probleme auch kennt und angesichts der humanen Mieten schreckte mich das alles nicht wirklich ab. Das ist sowieso alles übertrieben dachte ich mir, als ich gestern mit meiner Freundin bei einem mittelmäßigem Italiener an der Hasenheide essen war. Naja nach einer immer lauter werdenden Diskussion zwischen dem Wirt und einem Gast(?), fingen die beiden tatsächlich eine handfeste Schlägerei an. Als wir dann bezahlten und gingen, sahen wir noch, wie sich vor dem Restaurant der Rausgeschmissene mit seinen Freunden formierte, wahrscheinlich im Inbegriff den Laden zu stürmen. Vielleicht ganz gut, dass wir auf Tiramisu aus der Tiefkühlung verzichtet haben…

By | 2016-10-16T15:53:25+00:00 Februar 4th, 2010|allgemein|Kommentare deaktiviert für Ist bestimmt gar nicht so schlimm

About the Author:

Martina Müller
Martina Müller; PR Referentin, Berlin Seit 2001 Inhaberin von pr-ide pr & industrial design, studierte Italienisch und Russisch und ist als PR-Referentin zertifiziert. Ihr Schwerpunkt bei pr-ide: Public Relations (klassische Medienarbeit und Aufbau einer Online-Reputation). Ihr Know How steht für kreative Konzepte und professionelle Umsetzung. IhreStärken sind ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine hohe Effektivität. Sie hält Vorträge und führt Seminar und Workshops zum Thema Online-Marketing durch.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!