Angst vor den Panzerknackern

Angst vor den Panzerknackern

Neulich, an einem ganz normalen Bürotag, hatten wir hier bei pr-ide einen sehr dubiosen Gast. Die Tür ging auf und als ich von meinem Laptop aufblickte, musste ich unweigerlich an Kater Carlo aus Entenhausen denken. Ein etwas dickerer Mann, mit Hut und Sonnenbrille, grinste uns verschmitzt entgegen. Sein Drei-Tage-Bart und seine schwarz-weiß gestreifte Jogginghose und der somit abgerundete Gesamteindruck weckten wohl diese Assoziation. Ohne große Umschweife, oder Entschuldigungen für die Störung, erklärte er uns, dass er auf einen Anruf warte und den Verdacht habe, sein Handy würde nicht funktionieren. Aus diesem Grund sollten wir ihn doch einmal probehalber anrufen. Dabei ließ er seine Blicke aufmerksam durch das Büro streifen. Wir taten ihm den Gefallen und siehe da, sein Handy klingelte. „Prima“ freute er sich und verschwand dann wieder.

Vielleicht  wollte der Herr wirklich nur sein Handy überprüfen, vielleicht wollte er aber auch einfach nur gucken, was es bei uns so zu holen gibt. Vorsichtshalber haben haben wir besonders gründlich abgeschlossen, damit unser Geldspeicher (den es hier im Büro im übrigen gar nicht gibt!! Anermkung: el chefe)  sicher bleibt 😉

By |2016-10-16T15:53:24+00:00Februar 11th, 2010|Praktikant packt aus!|Kommentare deaktiviert für Angst vor den Panzerknackern

About the Author:

Martina Müller; PR Referentin, Berlin Seit 2001 Inhaberin von pr-ide pr & industrial design, studierte Italienisch und Russisch und ist als PR-Referentin zertifiziert. Ihr Schwerpunkt bei pr-ide: Public Relations (klassische Medienarbeit und Aufbau einer Online-Reputation). Ihr Know How steht für kreative Konzepte und professionelle Umsetzung. IhreStärken sind ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine hohe Effektivität. Sie hält Vorträge und führt Seminar und Workshops zum Thema Online-Marketing durch.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok