ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:

Foto: Blattner Mischa

Foto: Blattner Mischa

Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie auf
herabfallende Gegenstände.

Da fragt man sich doch was das bedeuten könnte? (Nebenbei bemerkt stammt der Text aus der Unwetterwarnung des DWD vom heutigen Tag.)

Das bei Sturm ein paar Äste herunterfallen können – vorausgesetzt da stehen auch Bäume um einen herum – leuchtet mir schon ein.

Nur die herabfallenden Gegenstände machen mir etwas Sorge. Wie soll ich das verstehen? Was können das für Gegenstände sein? Ist das japanische Weltraumschrottfangnetz schon in Betrieb?

Sollte der Blogschreiber bei seinem abendlichen Weg auf dem Fahrrad ernsthaft gefärdet sein?

Mehr wieder in der nächsten Woche – bis dahin allen Lesern ein schönes Wochenende!

By | 2016-10-16T15:53:01+00:00 Februar 4th, 2011|allgemein, Berlin, pr-ide leaks|Kommentare deaktiviert für ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!