Kochshow am Rechner

Kochshow am Rechner

Fernsehen prägt den Berufswunsch sagte eine kürzlich veröffentlichte Studie – nach dieser soll die Anzahl der Jugendlichen die Köche werden möchten stark zugenommen haben. Schließlich tauchen diese vermehrt medienwirksam im Fernsehen auf um mehr oder minder interessante Gerichte im Wettstreit mit anderen Kollegen und pausenlos vor sich hin brabbelnd über alles mögliche was nicht in Topf und Pfanne gehört.

Wer aber noch keinen Koch in der Familie hat und durch Kochshow glotzen seinen Appetit nicht mindern kann, gleichzeitig aber ratlos vor dem Inhalt seines Kühlschrank steht oder sich Gedanken macht ob Nachbars Katze essbar ist – dem wird jetzt geholfen.

Google macht jetzt auch vor Rezepten nicht mehr halt und bieten die “Recipe Search”an.

Schön gegliedert nach Zutaten, Kalorien und Zubereitungszeit wird das Rezept aus dem Netz angezeigt.

Das Wochenende steht ja jetzt für interessante Kochabenteuer sozusagen vor der Küchentür.

 

By | 2016-10-16T15:52:58+00:00 Februar 25th, 2011|allgemein, how to, pr-ide|Kommentare deaktiviert für Kochshow am Rechner

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!