Fahrradschau – design in motion.

Fahrradschau – design in motion.

Geflissentlich wurde der eigene Ausflugstip übersehen und satt dessen der „Berlin Fahrradschau“ ein Besuch abgestattet. Neben dem „Papamobil“ zum treten gab es auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm (Die Punktlandung auf einem hochkant gestellten Holzblock mit dem Hinterrad – wie im Bild gezeigt – sollte man vielleicht nicht sofort zu Hause üben) , Probefahrten mit Elektromotor gepuschten Lastenfahrrädern (Super!), Carbonriemen Antriebe (teuer!) alles eingepackt in eine interessante Location in der Luckenwalder Straße.

 

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

By |2016-10-16T15:52:58+00:00März 7th, 2011|allgemein, pr-ide|Kommentare deaktiviert für Fahrradschau – design in motion.

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok