Google+

Google+

Viel aufsehen wird gemacht um den neuen social media Dienst Google+. Mir ist immer noch nicht die korrekte Schreibweise klar, handelt es sich jetzt um + für Google oder ist es wirklich Google+ von Google?

Wir hatten auch schon eine Meinung abgegeben – wer weiß was daraus wird 😉

Wie auch immer, die Gestaltung gefällt dem Gestalter. Wer noch eher im Minus statt im Plus ist – dem bieten wir hier noch die Gelegnheit an mitzumachen.

Einfach auf dieses Link klicken und man erhält eine Einladung. (Noch ca 85 stehen beim schreiben des Artikels zur Verfügung)

Hinweis am Rande – man benötigt einen Googlemail account – ohne den geht es leider nicht.

By | 2016-10-16T15:52:31+00:00 August 11th, 2011|how to|Kommentare deaktiviert für Google+

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!