Politisch geprägte Beiträge haben wir hier eigentlich nicht auf dem Blog. Wenn aber Kanzlerin goes youtube eintritt, dann ist das wohl eine Ausnahmesituation!

Der eigene Kanal auf youtube der Bundesregierung – schön dabei:

Online Fragen an die Kanzlerin!

Fragen oder ein Video – ohne Berühmtheiten im Hintergrund, mit Texten von weniger als 250 Zeichen und die auf eigenem Gedankengut gewachsen können eingereicht werden (gemäß der Teilnahmebedingungen). Alles powered by Google Moderator.

Das bedeutet jeder kann die Fragen von anderen bewerten oder als unangemessen kennzeichnen. Da stellt sich doch die Frage ob die Partei der Trolle die 5 Prozent-Hürde überspringt?

Nun stellen wir uns vor wie die Zukunft aussehen könnte – e Government kombiniert mit moderner Technologie – ich würde mich dann schon mal als virtuellen Steuerzahler voranmelden…