Freund-Freund

Freund-Freund

Bei einem der privaten Fernsehsender gab es (oder gibt es noch?) den Filmfilm – also den richtig guten Film. Könnte man auch zu andersweitig gebrauchen: Kapitänkaptitän, Präsidentpräsident und so.

Auch die Griechen haben ja die guten und die richtig guten Freunde. Der Freundfreund! Das ist der,  der den guten Ouzo bekommt (es wurde ja schon mal darüber geschrieben hier im Blog). Freundfreund mit gutem Ouzo ist übringens Rettungschirm und Eurohebel unabhängig, weil schon existent bevor es Krisekrise gab.

Nun hat aber auch das soziale Netzwerk mit dem vielen Blau erkannt, dass es feine Nuancen gibt – auch bei Freunden. Wer immer noch glaubt, jemand mit  11347  Freunden kennt die alle richtig gut, braucht gar nicht weiter zu lesen. In so einem Fall braucht der   gar nicht die kürzlich von den Blaumännern entworfenen richtig guten Freunde, Freundfreunde – mit echtem Ouzo und so!

Da kann man nur sagen:

By |2016-10-16T15:52:14+00:00Januar 18th, 2012|allgemein|Kommentare deaktiviert für Freund-Freund

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok