#2

#2

Mit einer kleinen Brandschutzübung kann man den heutigen Sonntag ruhig angehen lassen. Wenn die erste Kerze am Adventskranz entzündet wurde kann man schon einmal die Löschwirkung von einem Glas Wasser, einem feuchten Lebkuchen sowie einer Handvoll Kandiszucker überprüfen. Mit ein paar Marzipankartöffelchen rundet man den Tag und sich selber langsam ab.

By |2016-10-16T15:51:35+00:00Dezember 2nd, 2012|24 Dinge die man vor Weihnachten gemacht haben sollte|Kommentare deaktiviert für #2

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!