Calm Down, yo!

Calm Down, yo!

Auf dem ersten fertiggestellten Flughafen Berlins, der jetzt allerdings im Ruhestand ist, findet das DMY International Design Festival 2013 statt. Ich frage mich zuerst einmal was eigentlich DMY heißt, es muesste doch eigentlcih IDF sein?? Es ist gängiges Kürzel für: „Don’t mess yourself!“ – üblicherweise genutzt bei der als „Valley Girl“ bezeichneten sozioökonomischen Gruppe, auch jetzt als „ditzes“ oder „airheads“ bekannt. Auch verwendet für „I won’t mind you!“), klar soweit?

Nun, komischerweise ist uns eine Parallelveranstaltung festgestellt:: die: public furniture mit dem Schwerpunktthema „Setz dir!“ in Neukölln (nein – nicht überall) statt, hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tag.

By |2013-06-04T13:08:05+00:00Juni 4th, 2013|Berlin, Designideen|Kommentare deaktiviert für Calm Down, yo!

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok