pr-ide verstärkt das Angebot Grafik- und Website-Design

pr-ide verstärkt das Angebot Grafik- und Website-Design

pr-ide hat aufgestockt. Ab Januar 2015 haben wir Kapazitäten für Grafik Design und Webdesign erweitert.
Dazu sind wir Kooperationen mit entsprechenden Designern eingegangen.

Der steigende Bedarf hat gezeigt, dass die digitale Kommunikation mit Website-Design und Social Media aber auch Newsletter, Blog und App-Entwicklung in die Gesamt-Kommunikation gehört.

Ebenso wichtig ist für viele Unternehmen aber auch nach wie vor die Gestaltung von Printmedien. So gehen wir mit dem nach Außen, was wir für unsere Kunden eh leisten und ergänzen Industrial Design um Web- und Grafik Design:

pride pr & design.

By | 2015-01-08T18:55:14+00:00 Januar 8th, 2015|allgemein, Design, diesunddas, Neues aus der Buchstabenfabrik., pr-ide, pr-ide team, public relations, webdesign|Kommentare deaktiviert für pr-ide verstärkt das Angebot Grafik- und Website-Design

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!