Sozial vernetzt vermarkten

Sozial vernetzt vermarkten

Social Media Marketing mit Facebook, Google+, Xing & Co

Direkte Kunden-Kommunikation, Empfehlungsmarketing und besseres Ranking in den Suchmaschinen, das sind drei der wichtigsten Faktoren für Unternehmen, deren Engagement in den Social Media Aktivitäten unerlässlich wird, wollen sie den Zahn der Zeit nicht verpassen.

Unser Gruppenmitglied Martina Müller von pr-ide | public relations gibt uns diesmal einen knackigen Überblick über Möglichkeiten von Social Media, über Nutzen der einzelnen Tools und das, was bei einer Social Media Strategie zu beachten ist, wird Thema des etwa halbstündigen Vortrages sein. Danach gibt es ausreichend Zeit und Raum zur Diskussion, Erfahrungsaustausch und Networking untereinander. https://www.xing.com/profile/Martina_Mueller

Dienstag, 27. September, 2011
Zeit zum Networken ab 19.oo Uhr
Vortragsbeginn pünktlich um 19.30 Uhr

.garage berlin / 1. Stock
Holsteinische Strasse 39, 12161 Berlin-Steglitz
(Achtung, es ist nicht in Wilmersdorf)
http://www.garageberlin.de

S1 Station Feuerbachstrasse
U9 Walther-Schreiber-Platz

Es gibt wieder vor Ort für jeden Teilnehmer ein Namensschild und es wird um einen Teilnehmerbeitrag von 4 Euro gebeten. Kleinere Auswahl an Getränken steht vor Ort zur Verfügung. Bitte Visitenkarten zum Austausch ausreichend mitbringen.

Link zur Veranstaltung.

By |2016-10-16T15:52:25+00:00September 26th, 2011|Veranstaltung|Kommentare deaktiviert für Sozial vernetzt vermarkten

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok