And Now for Something Completely Different

And Now for Something Completely Different

Dem ein oder anderen wird er kein Unbekannter sein. Wir kennen und schätzen ihn schon seit geraumer Zeit – nicht nur aus der Kooperation der incencity Projekte.

Nun kann man ihn sehen, im Mehringhof Theater – mit der Schwaben-Offensive 2.0

Nun auch in Hochdeutsch: ROCK HEAVEN, das nagelneue Programm der
SCHWABEN-OFFENSIVE Berlin von und mit Albrecht Metzger und Klaus
Sommerfeld.
Regie: Peter Müller
Um mit 70 nochmal fröhlich die Sau rauszulassen, hat sich der Berliner Veteran
schwäbischer Lebensart einen Komplizen aus den ersten Tagen der SCHWABENOFFENSIVE
geholt. Als echter Berliner hat Klaus Sommerfeld (62) null Berührungsängste mit grantigen Schwaben. Er ist in Tegel-Nord aufgewachsen, kein Wunder, dass sein Humor grenzwertig ausgefallen ist.
Metzger&Sommerfeld sind das perfekte Gespann für zwei Stunden Jubel Trubel Heiterkeit im Mehringhof. Dabei geht es um Alter und Demenz, Impotenz und Insolvenz, Tiefgang und Freigang und natürlich reichlich um Liebe, Lust und Lebensfreude… kurz, es geht um das Lebensgefühl und die Energie des Rock’n’Roll – und um die übermütige Rettungsaktion dieser diskriminierten Lebenshaltung jenseits der angesagten Coolness. Also – raus aus der Tristesse des Vollkaskomodus und rein ins volle Risiko.
Mit abgefahrenem Witz und keineswegs mehrheitsfähig nehmen die beiden rüstigen Komiker die Kurve zur Urne. Als Soundtrack dieser letzten Reise: scharfe Sprüche, gut abgehangene Weisheiten und die geilsten Hymnen der Rockmusik.
Für Schwaben und Schwabenhasser ist angerichtet: Jimi & Janis, Kurt & Amy, John& Keith, Albrecht & Klaus erwarten Sie im ROCK HEAVEN.

Mehringhof-Theater, Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin
06. Mai – 09. Mai 2015, Täglich 20.00 Uhr
Karten Di. – Do.: 15,- / Ermäßigt 10,- € Freitag & Samstag 20,- / Ermäßigt

By |2015-04-13T12:45:10+00:00April 13th, 2015|Veranstaltung|Kommentare deaktiviert für And Now for Something Completely Different

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!