Design Konzeption

Design Konzeption

Google Glasses: das Zukunftsmodell der Interaktionsmöglichkeiten zwischen Suchmaschine und Mensch. Das macht gerade Furore.

Mittlerweile gibt es schon die ersten Anregungen, wie man sich verhalten könnte, wenn erste Personen mit diesen Brillen auftauchen.

Ausrufen: „Google Glasses, Bildersuche nach (hier kann man sich was unanständiges selbst ausdenken), Suchausgabe in 40 neuen Tabs, sende die ersten 500 Ergebnisse an „Best Friends“ – das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.

Erstaunlich ist der Hype aber schon – sind doch viele, die eine Brille tragen müssen gar nicht so glücklich darüber. Sollte sich das nun wandeln? Wollen jetzt alle ein Brille tragen? Was machen die Optiker – werden die jetzt zu Computerhändlern? Oder kann man Brillen demnächst nur noch im play store erwerben.

Ganz wichtig – was machen die Hipster in Friedrichshain? Gibt es Kontaklinsen mit dicken Rändern??

By |2016-10-16T15:51:53+00:00August 13th, 2012|Designideen, Unter den Scanner geraten|Kommentare deaktiviert für Design Konzeption

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok