#5

#5

Um dem Einkausstress der kommenden Adventswochenenden zu entgehen sollte man sich mit der gestrig erstellten Liste zu einem ersten Geschenkebesorgungstag aufmachen. Wichtig ist es Ruhe zu bewahren, wenn man feststellt das sich die Paierserviette mitsamt der Hose vom gestrigen Tag wahrscheinlich gerade im Hauptwaschgang der Waschmaschine zu Hause befindet. Die Wahrscheinlichkeit das die Notizen bei Beendigung des 60 Grad Waschganges noch lesbar sind ist gegen Null tendierend. Zum Trost, bei 30 Grad wäre der Ketchup Fleck vom Vortag bestimt umweltfreundlicher entfernt worden, die Papierserviette hätte sich dennoch aufgelöst.

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

2 Comments

  1. oachkatz Mittwoch, 5. Dezember 2012 at 2:39 pm

    Ich wollt‘ schon fragen: wer wäscht denn bei Euch die Hosen mit 60°?

    • psack Donnerstag, 6. Dezember 2012 at 11:16 am

      Bei niedrigen Aussentemperasturen halten heiss gewaschene Hosen einfach länger warm – umgekehrt sollte man im Sommer vermeiden, Badeanzüge oder Badeshorts in die Kochwäsche zu geben.

Comments are closed.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok