#6

#6

Nun ist noch Zeit um sich Gedanken zu machen, was man verschenken möchte. Am besten man erstellt eine Liste mit aller die man beschenken möchte, notiert sich hinter den Namen was man denkt was der Person gefallen würde. Mit etwas Glück fällt einem wieder ein was die geäußerten Wünsche waren. Zwei Stunden später haben die weissen Stellen hinter den Namen ihren Schrecken verloren. Nun sollte man den Heimweg antreten, auch bevor der Konsum weiterer Glühweine am Stand des Weihnachtsmarktes, den man zur Inspiartion besucht hat, zu einer möglichen Unpässlichkeit am nächsten morgen führen würde.

By |2016-10-16T15:51:34+00:00Dezember 6th, 2012|24 Dinge die man vor Weihnachten gemacht haben sollte|Kommentare deaktiviert für #6

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok