Festival of Lights – schön bunt hier!

Festival of Lights – schön bunt hier!

20131019_220343_Potsdamer PlatzSowenig wie Schönefeld mit Flugplatz hat das Berliner Festival of Lights mit dem Diwali, Hanukkah oder gar dem Tazaungdaing Festival zu tun.

Erstmalig fand die Veranstaltung 2004 statt und soll angeblich jedes Jahr stattfinden. Offiziell fand 2013 das neunte FOL statt, ein Stadtbekannter Friseur zählt auf der offiziellen Seite sieben Jahre, auch die Besucherangaben schwanken auf der Website zwischen einer und zwei Millionen. Aber das ist ja auch alles nicht so wichtig.

Auch wenn der Name nicht  unbedingt als kreatives Meisterwerk erscheint, sehenswert war es schon. Freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn dann  das 17te Festival 38 Jahre nach seiner Gründung 2005 stattfindet.

By | 2016-10-16T15:50:39+00:00 Oktober 21st, 2013|Berlin, tourism|Kommentare deaktiviert für Festival of Lights – schön bunt hier!

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!