Das richtige Hotel zu finden ist mittlerweile fast so schwierig wie das richtige Fahrrad auszusuchen.

Cruiser, Trekking, Mountain, Klapp und E-Bike sind für letzteres nur eine Auswahl der verschiedenen Kriterien.

Für die Hotelsuche kommen dann Kategorien wie Wellness, Fitness, Familienfreundlich, City Nah. Mit Pool, Aufzug, Sauna und Frühstück. Satelliten oder Kabelfernsehen, Connectivity Box für iFon. Springbox Bett oder Balkon – das ist hier die Frage!

Ganz neu hingegen WLAN – nicht ob vorhanden, das wird schon vorausgesetzt. Manche Beherbergungsbetriebe denken leider immer noch Neuland lässt sich teuer verkaufen, was aber richtig wichtig ist: Geschwindigkeit!
Dafür gibt es jetzt auch schon ein recht neues Bewertungsportal, hier schon einmal Berlin voreingestellt 😉
Neben den drei Hauptauswahlkriterien für ein Hotel (Lage, Lage und Lage) wird der schnelle Zugang immer wichtiger – besonders für den Business Gast!
Danke an t3n für die Inspiration!