Summer in the City

Summer in the City

Heute ist es zwar etwas kühler – aber die nächsten lauen Abende sind schon in Sicht. Ein kleiner Tip – in der Dieffenbachstraße 63 in Kreuzberg. Morgens (oder auch) später einen guten Kaffee auf der linken Seite vom Hauseingang- früh Abend (oder früher) Antpasti auf der rechten Seite. Bei Brandi – der Name steht aber erst an der Tür wenn der Schreiner, der das Schild machen sollte, wieder aus den Ferien zurück ist.

Etwas entspanntere Situation eben.
Laut Mario den besten Parmesan und Parmaschinken in der Stadt. ich bin geneigt ihm zu glauben.

By | 2016-10-16T15:50:01+00:00 Juli 24th, 2014|Berlin, Unter den Scanner geraten|Kommentare deaktiviert für Summer in the City

About the Author:

Philipp Sack
CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!