Ist das echt oder Photoshopped?

Ist das echt oder Photoshopped?

Photoshop ist ein geniales Werkzeug. Auch was die Verbreitung des Produktnamens betrifft. Wären andere ähnlich erfolgreich würde man heute nicht Auto fahren sagen, sondern Golfen.
Hat nicht sollen sein – mit dem Produktnamen ist aber auch noch etwas anderes verbunden. Fotoähnliche Abbildungen, die mit dem eigentlichen Foto nichts mehr zu tun haben.
Dabei ist es egal ob Raketen-Abschussstationen in andere Länder gephotoshopped werden.
Fotomodells dicker, dünner, länger oder breiter werden. Pickel verschwinden, neben Hautunebenheiten werde ganze Landstriche weggepixelt.
Aus manchen sozialen Plattformen werden Wunderlandschaften gepostet die den Eindruck „Schöpfer on Drugs“ hinterlassen.
Um die Wahrheit zu erkennen braucht man nicht nur ein geübtes Auge – sondern auch etwas wie gesunden Menschenverstand.
Dann klappt es auch mit dem nicht verapfelsined werden..

By |2015-02-04T12:05:51+00:00Februar 4th, 2015|Unter den Scanner geraten|Kommentare deaktiviert für Ist das echt oder Photoshopped?

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!