T.G.I.F.
Text entfernt. Keine Zitate mehr von Wikipedia. Quelle: - Bild(teile ;) ) Courtesy NASA/JPL-Caltech http://www.jpl.nasa.gov/spaceimages/
Text entfernt. Keine Zitate mehr von Wikipedia. Quelle: - Bild(teile ;) ) Courtesy NASA/JPL-Caltech http://www.jpl.nasa.gov/spaceimages/
Vier Monate früher als geplant ist das Budget für die natürlichen Ressourcen, das für das Jahr 2012 eingeplant war, vollends ausgeschöpft. Ziehen wir das ins Jahr, sind dann nunmehr nur noch 8 Monate übrig, nun ja und so weiter und [...]
vorher, nachher: Overnight im Hans Brinker Hostel in Amsterdam, Foto: Hans Brinker Hostel Amstendeam Es gibt sie immer wieder die sogenannten PR-Gags. Damit sind solche Fälle gemeint, bei denen später herauskam, dass irgendeine Story für ein [...]
Soeben wurden die Umsatzzahlen aus dem Gastgewerbe für das erste Halbjahr 2012 veröffentlicht. Laut amtlicher Statistik gehen die Hoteliers als Gewinner hervor, die vor allem ausländische Gäste beherbergen. Hier ist ein Umsatzplus von 9% zu verzeichnen. Darüber schreibt das renommierte [...]
Es geht dem Designer nichts über einen guten Kaffee am Morgen. Auch nach den Mahlzeiten ist ein Espresso ein perfekter Abschluß. Man sitzt dann noch etwas zusammen, spielt mit dem Tischgeschirr, trinkt den Espresso. Wäre doch schön wenn die Tasse [...]
Studie: Online-Präsenz von Destinationen Eine Studie belegt: Tourismusdestinationen schöpfen die vorhandenen technologischen Möglichkeiten bei der Gestaltung der Internetpräsenz nicht vollends aus. Was alles möglich ist, das listet die in der Travel Daily News veröffentlichte Studie übersichtlich auf. [...]
Die neuen Berliner Redewendungen: BERledigt - das wird erst mal nichts. üBERlegt - abwarten was passiert. Da üBERlege ich erst mal. BERine - Dauerbaustelle, die zu Beschäftigungstherapie genutzt werden kann. Muss keinen erkennbaren Nutzen haben. Im Allgemeinen sehr teuer, wird [...]
Kann PR eigentlich schaden? Jedes Unternehmen würde dies sicherlich mit nein beantworten und sich darüber freuen, eine starke öffentlich Wahrnehmung – solider als die üblichen Werbemaßnahmen, weil eben glaubwürdiger – zu erhalten. Das ist aber nicht immer so. Aus meiner [...]
Google Glasses: das Zukunftsmodell der Interaktionsmöglichkeiten zwischen Suchmaschine und Mensch. Das macht gerade Furore. Mittlerweile gibt es schon die ersten Anregungen, wie man sich verhalten könnte, wenn erste Personen mit diesen Brillen auftauchen. Ausrufen: “Google Glasses, Bildersuche nach (hier kann [...]
Segeln kommt laut öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten und den einschlägigen Medien in der Olympia- Berichterstattung nicht vor. Das mag daran liegen, dass die Deutschen in im Segel-Sport nicht sonderlich gut dar stehen. Der Deutsche Seglerverband gibt in der veröffentlichten Liste immerhin 2 [...]