Was Ägypten mit Sydney zu tun hat

Was Ägypten mit Sydney zu tun hat

Heute auf der ITB – Eingang durch das ICC, völlig erstaunt – wo ist denn der Sanierungsbedarf? Käptn Kirk ist momentan nicht auf der Brücke, dennoch hält sich der Dampfer besser als der Hauptbahnhof. Zumindest ist dem Schreiberling nicht bekannt das sich mal ein Stahlträgerchen im Wind davon bewegt hat. Weiter! Es ist voll, die Luft so wie sie auf Messen eben ist (empfindliche Menschen fallen schon beim Anblick von Messehallen in ein Wachkoma), Rettung könnte ein Eis sein, das alle Jahre wieder von einer Autovermietungsfirma gratis verteil wird – das hat sich rumgesprochen. Die Schlange der Eiskrembedürftigen windet sich spiralförmig mindesten sechs mal um den Stand. Der letzte in der Reihe wird seine Portion vermutlich zur Funkausstellung erhalten.

Weiter geht der Spurt – vorbei am gut besuchten Stand des Hotel mit dem Blog aus Agenturhand. Menschen in Trachten, Menschen auf Stelzen, Menschen mit einem Dauerlächeln. Wer jetzt nicht aufgepasst hat trägt bereits 4 Kilo Informationsmaterial mit sich rum. Manch einer hat schon den 16ten Kugelschreiber ergattert. Lanyards gehen immer noch weg wie warme Semmeln. 

Ganz geplagte verlassen die Messe bereits, in der Hand einen Papprolli der seinen Inhalt spätestens auf der nächsten S-Bahn Treppe ergießt.

Glücklich der wer jemanden kennt der eine Lounge hat. Sitzen! Füße die 4 Nummern größer geworden sind als die Schuhe kurz mal entlasten. Kaffee! Wasser!

Dennoch – sie finden statt, die wichtigen Gespräche, die guten Kontakte. Informationen die man sonst nicht bekommt, Anregungen, Ideen.

Beim nächsten mal geht der Schreiberling früher – wenn noch keiner beim Eis ansteht. Weiß jemand wer das Popcorn verteilt?

 

By |2016-10-16T15:52:08+00:00März 8th, 2012|Berlin|Kommentare deaktiviert für Was Ägypten mit Sydney zu tun hat

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!

This website uses cookies and third party services. Ok