pr-ide in Wassertourismus-Mission

pr-ide in Wassertourismus-Mission

In Waren an der Müritz startete am Himmelfahrtstag bereits zum 14. Mal die Müritz Sail.

Zwei Missionen waren außerhalb des pr-ide´schen Agenturalltages zu erfüllen. Einerseits wieder einmal eine passende Gelegenheit, um die Polnische Segelroute mit der Marina-Perle Pogoń bekannter zu machen. Denn das richtige Publikum ist am Wasser zu finden. So auch auf der Müritz Sail, wo ein unbändiges Interesse an der neuen Destination in Polen fest zu stellen war. Wir freuen uns als PR Agentur mit dazu beizutragen, die Destination, aber auch die Marinas bekannter zu machen.

Und die zweite Mission? Da wurde der Agenturinhaberin die Ehre zuteil, die Bootstaufpatenschaften des neuen Hausboottypes, Febomobil 990 von Kuhnle Tours zu übernehmen.

DSC00963Das Febomobil gibt es in verschiedenen Größen, bei dem auf den Namen „Slesin“ getauften Boot handelt es sich um das mittlere Modell. Besonders interessant – das Boot ist barrierefrei!

Geschmackvoll eingerichtet, mit Bug und Heckseitiger großer Veranda. Dort konnte man den Abend und den Sonnenuntergang genießen. Wir fanden, dass das eine wirklich gelungene Unterkunftsmöglichkeit für alle ist, die gern auf dem Wasser nächtigen, aber doch den Komfort eines Ferienhauses genießen wollen, noch dazu eines, das schwimmt und wackelt.

By |2016-10-16T15:49:24+00:00Mai 16th, 2015|Die Welt erklärt!, marina, Neues aus der Buchstabenfabrik., pr-ide, pr-ide team, public relations, tourismus, tourismus-pr|Kommentare deaktiviert für pr-ide in Wassertourismus-Mission

About the Author:

CEO und Kreativkopf bei pr-ide. Kreuz und querdenkend, gerne segelnd. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen - manchmal schon bevor das Problem erkannt wurde.

contact

pr-ide

Spanische Allee 58
14129 Berlin
Postanschrift:
Postfach 38 01 31
14111 Berlin

PR-IDE | CITY OFFICE
Sybelstraße 41
10629Berlin

Telephone: +49306860203
E-Mail: info@pr-ide.de

Kontakt und Anfahrt

Mail senden!