marina

Zwischen (nicht) boot und boot: Traumwelten kreieren

Die boot in Düsseldorf ist nun endgültig abgesagt und auf die übliche letzte  Januarwoche verlegt, allerdings erst 2022, vom 22.-30. Januar. Die Zeit zur nächsten boot – fast 365 Tage – müssen die Aussteller, ob Werften, Vercharterer, Destinationen, Zulieferer, Marinas, [...]

Von |2025-01-07T17:29:26+02:00Mittwoch, Januar 27, 2021|Kategorien: marina, PR, public relations, Social Media, tourism, tourismus, tourismus-pr|Tags: , , , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Zwischen (nicht) boot und boot: Traumwelten kreieren

Die südliche Ostseeküste

Im Rahmen der PR-Arbeit für die Marketinginitiative SOUTH COAST BALTIC entwickelte pr-ide eine Broschüre für Charterer, die mit dem Segelboot die südliche Ostseeküste erkunden möchten. Enthalten sind Törntipps ab der Charterstüztpunkte in Vorpommern, Zachodniopomorskie, Pomorskie und Klaiepda sowie eine Liste der Vercharterer.

Von |2019-02-20T14:32:09+02:00Montag, Februar 18, 2019|Kategorien: marina, Neues aus der Buchstabenfabrik., public relations, tourism, tourismus, tourismus-pr|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Die südliche Ostseeküste

pr-ide übernimmt die Marketingkommunikation für die Marketingoffensive South Coast Baltic

Berlin, den 15. Mai 2017. pr-ide übernimmt als Lead Agentur die Kommunikation für die Marketingoffensive der südlichen Ostseeküste, South Coast Baltic. Beteiligt an diesem Projekt sind fünf Länder mit ihren Küstenregionen, darunter Vorpommern, Westpommern und Pommern (Polen), Kaliningrad (Russland), Bornholm (Dänemark) [...]

Von |2017-06-15T12:17:17+02:00Donnerstag, Juni 15, 2017|Kategorien: marina, tourism, tourismus-pr, Uncategorized|Tags: , |Kommentare deaktiviert für pr-ide übernimmt die Marketingkommunikation für die Marketingoffensive South Coast Baltic

Marketingkommunikation für den Wassersport – Ein Muss

Einige wenige Unternehmen aus der Wassersport Industrie haben verstanden, welche Möglichkeiten verloren gingen, würden sie nicht auf strategische Marketingkommunikation setzen. Denn viele potenzielle Kunden würden dann einfach nicht erreicht. Eine Marina ans ich möge sie noch so schön sein reicht [...]

Von |2016-11-09T15:08:20+02:00Mittwoch, November 9, 2016|Kategorien: marina, public relations, tourismus-pr|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Marketingkommunikation für den Wassersport – Ein Muss

Mit der Schrankwand unterwegs

Die elektronische Sperre erkennt den notwendigen Schlüssel nicht? Schon kann man sich die Kanonenkugeln, Blitze und Sonderzeichen - die alle keine positiven Gedankengänge vermuten lassen, in der gezeichneten Gedankenblase vorstellen.

Von |2016-10-16T15:48:56+02:00Montag, September 12, 2016|Kategorien: Designfehler, Die Welt erklärt!, diesunddas, marina, Neues aus der Buchstabenfabrik., pr-ide leaks, Veranstaltung|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Mit der Schrankwand unterwegs

pr-ide in Wassertourismus-Mission

In Waren an der Müritz startete am Himmelfahrtstag bereits zum 14. Mal die Müritz Sail. Zwei Missionen waren außerhalb des pr-ide´schen Agenturalltages zu erfüllen. Einerseits wieder einmal eine passende Gelegenheit, um die Polnische Segelroute mit der Marina-Perle Pogoń bekannter zu [...]

Von |2016-10-16T15:49:24+02:00Samstag, Mai 16, 2015|Kategorien: Die Welt erklärt!, marina, Neues aus der Buchstabenfabrik., pr-ide, pr-ide team, public relations, tourismus, tourismus-pr|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für pr-ide in Wassertourismus-Mission

Polnische Segelroute mit mehr als 30% Besucherzuwachs 2014

Die Region Westpommern kann sich freuen. Die Marinas der Region verzeichnen einen mehr als 30 %-igen Zuwachs an Bootsfahrern im Jahr 2014. Anfang 2014 übernahm pr-ide die Öffentlichkeitsarbeit für das touristische Produkt Polnische Segelroute, entwickelte die Kommunikationsstrategie und setzte diese [...]

Von |2015-01-08T16:51:41+02:00Donnerstag, Januar 8, 2015|Kategorien: marina, public relations, tourismus-pr|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Polnische Segelroute mit mehr als 30% Besucherzuwachs 2014

Die Polnische Segelroute auf der Boot & Fun

Die Polnische Segelroute, aus dem Kundenkreise von pr-ide, präsentiert sich vom 27. bis zum 29. November auf der Berliner Boots- und Wassersportmesse Boot & Fun mit einem eigenen Stand Halle 3.2., Stand 10 a Zur Gala Nacht der Boote können [...]

Von |2014-11-21T14:55:25+02:00Freitag, November 21, 2014|Kategorien: marina, tourism, tourismus-pr|Tags: |1 Kommentar
Nach oben