online-pr

Impressionen von der „Boot“

Marina PR und Destinationen - gleich mehrere Kunden und Veranstaltungen wurden auf der Boot in Düsseldorf betreut. Hier einige Impressionen.

Von |2015-01-22T18:40:59+02:00Januar 22nd, 2015|Bildarchiv, marina, Messe, online-pr, tourismus-pr, Uncategorized|Kommentare deaktiviert für Impressionen von der „Boot“

WTF – ist das ein Elend?

Es gibt sie noch – die Orte mit den seltsamen Namen. Die in Kombination mit einer Produktbezeichnung ganz anders klingen. Den segelnden Designer führte sein Schulweg ein paar Jahre am kleinen Ort Powe vorbei. In dem Ort gab es [...]

Von |2016-10-16T15:49:55+02:00September 2nd, 2014|diesunddas, online-pr, Uncategorized, Unter den Scanner geraten|Kommentare deaktiviert für WTF – ist das ein Elend?

Online Werbung – unaufdringlich – nicht a

Da klickt man bei dem bekannten Sozialen Netzwerk mit der dominanten blauen Farbe auf einen Link zum Artikel eines auch bekannten deutschen Magazins – und bekommt das unten gezeigte. Nein – es ist keine Montage – und nein, es ist [...]

Von |2016-10-16T15:50:29+02:00November 15th, 2013|how to, online-pr|Kommentare deaktiviert für Online Werbung – unaufdringlich – nicht a

PR für den Wassersport

Segeln kommt laut öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten und den einschlägigen Medien in der Olympia- Berichterstattung nicht vor. Das mag daran liegen, dass die Deutschen in im Segel-Sport nicht sonderlich gut dar stehen. Der Deutsche Seglerverband gibt in der veröffentlichten Liste immerhin 2 [...]

Von |2016-10-16T15:51:53+02:00August 11th, 2012|allgemein, online-pr, tourismus-pr|Kommentare deaktiviert für PR für den Wassersport

Online-PR: Sichern Sie Ihr Online-Image

Rasante Entwicklungen im Online-Bereich finden ihren Einzug in die PR-Arbeit. Und wer heute nicht SEO für die PR-Arbeit nutzt ist morgen nicht mehr zu finden. pr-ide hält am 23.02. 2012 einen (leider ausgebuchten) Vortrag bei eCOMM Berlin in der IHK [...]

Von |2016-10-16T15:52:09+02:00Februar 22nd, 2012|online-pr, tourismus-pr|Kommentare deaktiviert für Online-PR: Sichern Sie Ihr Online-Image
Nach oben