public relations

pr-ide setzt seine Energie ein für die Zukunft

Public Relations für die KOCO AG, dem Photovoltaik Spezialisten Es geht darum heute an die Generation von morgen zu denken. Zeichen zu setzen und sich um den Einsatz von erneuerbaren Energien zu kümmern, ist dabei ein wichtiger Faktor. pr-ide übernimmt [...]

Von |2015-01-08T16:28:11+02:00Dienstag, Oktober 14, 2014|Kategorien: pr-ide leaks, public relations|Tags: , |Kommentare deaktiviert für pr-ide setzt seine Energie ein für die Zukunft

Public Relations für das Baltic Sea Resort

pr-ide übernimmt die Public Relations für das Baltic Sea Resort www.baltic-sea-resort.com mit Marina, Yachthandel, Bootsservice und Firmenevents  und entwickelt zusammen mit dem Baltic Sea Resort Team die neue Dachmarke BALTIC SEA RESORT, übernimmt die strategische Kommunikation inklusive der Konzeption und [...]

Von |2015-01-08T16:11:51+02:00Dienstag, April 8, 2014|Kategorien: public relations|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Public Relations für das Baltic Sea Resort

Seit drei Jahren Public Relations für die ibelsa GmbH

Seit der Gründung der ibelsa GmbH Ende 2010 betreut pr-ide das Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung der Kommunikation, der Medienarbeit und der Kontaktaufnahme zu Stakeholdern der Branche. Ich habe nicht gewusst, dass man mit PR so viel erreichen kann. [...]

Von |2016-10-16T15:50:23+02:00Freitag, Januar 24, 2014|Kategorien: diesunddas, pr-ide, pr-ide leaks, public relations|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Seit drei Jahren Public Relations für die ibelsa GmbH

Corporate Identity

Die Corporate Identity wird ja nicht nur durch das Corporate Design definiert. Corporate Social Responsability gehört mittlerweile auch schon mindestens dazu. Völlig brach zu liegen scheint hingegen die Möglichkeit, das Firmen-Image durch hochauflösende Monitore an den Mann, Besucher oder Kunden [...]

Von |2016-10-16T15:50:45+02:00Mittwoch, September 4, 2013|Kategorien: Designideen, how to, public relations|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Corporate Identity

Viele Gäste aus dem Ausland: die Hotellerie freut sich

Soeben wurden die Umsatzzahlen aus dem Gastgewerbe  für das erste Halbjahr 2012 veröffentlicht. Laut amtlicher Statistik gehen die Hoteliers als  Gewinner hervor, die vor allem ausländische Gäste beherbergen. Hier ist ein Umsatzplus von 9% zu verzeichnen. Darüber schreibt das renommierte [...]

Von |2012-08-22T08:28:16+02:00Mittwoch, August 22, 2012|Kategorien: public relations, tourism, tourismus-pr|Kommentare deaktiviert für Viele Gäste aus dem Ausland: die Hotellerie freut sich

Tourismus Destinationen könnten mehr – sie machens nur nicht!?

Studie: Online-Präsenz von Destinationen Eine Studie belegt: Tourismusdestinationen schöpfen die vorhandenen technologischen Möglichkeiten bei der Gestaltung der Internetpräsenz nicht vollends aus. Was alles möglich ist, das listet die in der Travel Daily News veröffentlichte Studie übersichtlich auf.  [...]

Von |2016-10-16T15:51:53+02:00Montag, August 20, 2012|Kategorien: allgemein, public relations, tourismus, tourismus-pr|Kommentare deaktiviert für Tourismus Destinationen könnten mehr – sie machens nur nicht!?

Kann PR schaden?

Kann PR eigentlich schaden? Jedes Unternehmen würde dies sicherlich mit nein beantworten und sich darüber freuen, eine starke öffentlich Wahrnehmung – solider als die üblichen Werbemaßnahmen, weil eben glaubwürdiger – zu erhalten. Das ist aber nicht immer so. Aus meiner [...]

Von |2016-10-16T15:51:53+02:00Montag, August 13, 2012|Kategorien: allgemein, public relations|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Kann PR schaden?
Nach oben