tourismus-pr

pr-ide in Wassertourismus-Mission

In Waren an der Müritz startete am Himmelfahrtstag bereits zum 14. Mal die Müritz Sail. Zwei Missionen waren außerhalb des pr-ide´schen Agenturalltages zu erfüllen. Einerseits wieder einmal eine passende Gelegenheit, um die Polnische Segelroute mit der Marina-Perle Pogoń bekannter zu [...]

Von |2016-10-16T15:49:24+02:00Samstag, Mai 16, 2015|Kategorien: Die Welt erklärt!, marina, Neues aus der Buchstabenfabrik., pr-ide, pr-ide team, public relations, tourismus, tourismus-pr|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für pr-ide in Wassertourismus-Mission

Berlin Postkarte

Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt auf einer Karte - naja fast alle. Dennoch - ein oder zwei oder drei  kleine Fehler sind unterlaufen. Den 10 ersten Fehler Findern schicken wir die Karte übrigens in Printform! Je 10 Stück! Bei Angabe der Adresse! Die bitte [...]

Von |2015-04-28T19:11:43+02:00Dienstag, April 28, 2015|Kategorien: Berlin, Neues aus der Buchstabenfabrik., tourismus-pr|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Berlin Postkarte

Achja – im Hotel…

Es gibst sie noch oder schon wieder, die überraschenden Konzepte, auch in der Hotelarchitektur. Gerade ist der Designer in so ein verblüffendes Konzept gestolpert. An der Ostsee hat neben einem Hotelkomplex aus Zeiten der DDR ein zweites Exemplar eröffnet. Das [...]

Von |2016-10-16T15:49:30+02:00Dienstag, März 17, 2015|Kategorien: Designfehler, Die Welt erklärt!, Neues aus der Buchstabenfabrik., tourismus, tourismus-pr|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Achja – im Hotel…

oNEpAGEhOTEL

Nischen finden und besetzen. Simplizität der Suchergebnisse! Nicht die Eierlegende Universal Webseite führt zum Erfolg, die einfache Seite für das eine Ereignis. Das Wochenende zu Ostern, die Übernachtung im Hotel zum Valentinstag, als Geschenk, als Überraschung! Diese präsentiert auf einer [...]

Von |2016-10-16T15:49:35+02:00Samstag, Februar 7, 2015|Kategorien: Hotels, produktdesign, tourism, tourismus, tourismus-pr, Uncategorized, webdesign|Tags: , |2 Kommentare

Polnische Segelroute mit mehr als 30% Besucherzuwachs 2014

Die Region Westpommern kann sich freuen. Die Marinas der Region verzeichnen einen mehr als 30 %-igen Zuwachs an Bootsfahrern im Jahr 2014. Anfang 2014 übernahm pr-ide die Öffentlichkeitsarbeit für das touristische Produkt Polnische Segelroute, entwickelte die Kommunikationsstrategie und setzte diese [...]

Von |2015-01-08T16:51:41+02:00Donnerstag, Januar 8, 2015|Kategorien: marina, public relations, tourismus-pr|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Polnische Segelroute mit mehr als 30% Besucherzuwachs 2014

Die Polnische Segelroute auf der Boot & Fun

Die Polnische Segelroute, aus dem Kundenkreise von pr-ide, präsentiert sich vom 27. bis zum 29. November auf der Berliner Boots- und Wassersportmesse Boot & Fun mit einem eigenen Stand Halle 3.2., Stand 10 a Zur Gala Nacht der Boote können [...]

Von |2014-11-21T14:55:25+02:00Freitag, November 21, 2014|Kategorien: marina, tourism, tourismus-pr|Tags: |1 Kommentar
Nach oben